deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

  • Startseite
  • Berichte - News
  • News
  • Die ULTRAMARATHON-Redaktion sucht Verstärkung.

zltramarathon redakteur gesuchtDie ULTRAMARATHON-Redaktion sucht Verstärkung.

Liebe Mitglieder,

die ULTRAMARATHON ist eine Zeitschrift von Mitgliedern für Mitglieder. Leider scheidet unser derzeitiger Chef-Redakteur aus Zeitgründen zum Jahreswechsel aus der Redaktion aus.

Nun suchen wir dringend Verstärkung für unser ULTRAMARATHON-Team, damit unsere gemeinsame Mitgliederzeitschrift auch 2020 erscheinen kann. Unser Ziel ist die Verteilung der redaktionellen Arbeit auf möglichst viele Schultern, damit sich jeder mit einem überschaubaren Zeitkontingent in die Redaktionsarbeit einbringen kann. Hierbei haben wir die Aufgaben thematisch in diverse Zuständigkeitsbereiche aufgeteilt. Diese sind beispielsweise die Koordination von Laufberichten, die das Redaktionsteam vornehmlich aus Mitgliederkreisen erreichen sowie das Führen von Interviews, die Berichterstattung der (inter-) nationalen Meisterschaften und die Organisation der Themenschwerpunkte. Hinzukommen Standardrubriken, die vor allem Präsidiumsmitglieder (Neue Mitglieder, Geburtstagsliste, Statistiken u.ä.) beisteuern. Weiterhin ist es von Vorteil, wenn unser Layouter eine helfende Hand an seiner Seite hat.

Bitte helft uns, unsere Mitgliederzeitschrift aufrecht zu erhalten. Erfahrung müsst ihr nicht mitbringen. Lust und Zuverlässigkeit sind völlig ausreichend. Bei Interesse bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei mir persönlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Annette
Pressewartin der DUV